Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser); Hiam, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-Vch
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturStandort 3InteressenkreisMEKZStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standort 2: Untergeschoss Signatur: Hkm MacM Standort 3: Interessenkreis: MEKZ: Status: Entliehen Frist: 17.07.2024 Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette (Verfasser); Hiam, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-Vch
Beilagen: Schummelseiten (vorne)
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71483-4
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten, Illustrationen
Reihe: ... für Dummies
Schlagwörter: Investition; Investmentfond; Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch