Cover von LEGO MINDSTORMS programmieren wird in neuem Tab geöffnet

LEGO MINDSTORMS programmieren

Robotikprogrammierung mit grafischen Blöcken, Basic und Java für LEGO EV3
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturStandort 3InteressenkreisMEKZStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standort 2: Makerspace Signatur: Wbr Schu Standort 3: Interessenkreis: MEKZ: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Hauptstelle

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schulze, Alexander (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wbr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86490-741-8
Beschreibung: 1. Auflage, 270 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Lego Mindstorms, Programmiertechnik, Programmieren, Programmierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Lego-Mindstorms programmieren
Mediengruppe: Sachbuch