Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalka, Regine; Mäßen, Andrea
Jahr: 2006
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Reihe: Taschenguide ; 349
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

Standort 2SignaturStandort 3InteressenkreisMEKZStatusFristVorbestellungenZweigstelle
Standort 2: Signatur: Standort 3: Interessenkreis: MEKZ: Status: Nur digital Frist: Vorbestellungen: 0 Zweigstelle: Onleihe

Inhalt

Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, was Marketing beinhaltet, wie Sie den Ist-Zustand analysieren, daraus Marketing-Ziele ableiten und das in ein schlüssiges Konzept umsetzen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalka, Regine; Mäßen, Andrea
Jahr: 2006
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-07332-4
Beschreibung: 129 S. graph. Darst.
Reihe: Taschenguide ; 349
Schlagwörter: Marketing; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook